jetzt gehts los

in ca ner 3/4 stunde fahrn wir losn zur schule... *omg* *angst*

ok, ich gebs ja zu, ich freu mich auch drauf... aber ich hab auch riesen schiss!! aber das wird schon, ich bin mir ganz sicher...

hams sogar geschafft alles was wir hier noch gekauft ham auch in die 2 koffer rein zu quetschen!!ok, ich glaub mein kopfkissen hat nich mehr reingepasst, aber das is doch schomma nich schlecht....

ich weiss nich wann genau ich wieder an nen pc rankomme, aber spaetestens am wochenende denke ich werd ich euch von meinen ersten paar tagen berichten koennen...

bis dann

29.8.07 09:12

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (29.8.07 17:44)


Schön von dir zu lesen Ich hoffe, du hattest eine gute Ankunft und einen schönen Tag in der Schule!

Hdggggdl, Anne (die große )


ännie (30.8.07 19:05)
argh, richtige rechtschreibung....

jenjen??ßwie siehts denn eig mit partEy aus?


Saskia (31.8.07 15:25)
??wans für ne party??? wollt ihr mir sagen ihr plant ne party und ich weiß von nix???


Jen (1.9.07 09:14)
wtf?ihr macht party ohne mich?kameradenschweine!! xD


(1.9.07 11:42)
hallo ich weiß auch nichts von ner party...kp was die anne da labert


ännie (9.9.07 14:03)
man ihr seid so blöd wie 3 meter feldweg!
damit wollt ich fragen ob die jen neben schule auch party machen kann -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen